Dienstagsgruppe

Unser Trainer-Team besteht aus vier langjährigen Tänzern.
Wir sind für das Training am Dienstag in der Zeit von 19.00 – 22.00 Uhr verantwortlich.

Wir, das sind:

Annemarie   Annemarie Reimeier

Gründungsmitglied der „Shakin‘ Boots“
(seit März 2003)

Birgid   Birgid Trs-Leutgeb

aktives Mitglied seit September 2004

Sepperl   Josef ( Sepperl ) Wurm

Trainersprecher
aktives Mitglied seit Juli 2007

    Ramona ( Küken ) Maier

aktives Mitglied seit September 2009
(vorher Schultanzgruppe)

Jeder von uns hat verschiedene Vorlieben und Fertigkeiten und setzt daher eigene Prioritäten.

Die verschiedenen Charaktere, das gemischte Alter und der unterschiedliche Musikgeschmack machen aus uns eine vielschichtige Trainergruppe.

Wir wollen ein möglichst breites Spektrum an anspruchsvollen Choreographien zu verschiedenen Musikrichtungen vermitteln, wobei Spaß und Freude am Tanzen nicht zu kurz kommen sollen.

Annemarie:

Schwerpunkt:
Ich bevorzuge Choreos zu Oldies, Boogie und fetziger Rockmusik.
Mir gefällt es, wenn Tänzer/innen die Choreografie nach ihrem Empfinden umsetzen.

Motto: Tanzen ist (für mich) die beste Medizin

Birgid:

Mein Schwerpunkt liegt auf moderner Musik.
Ich suche am liebsten Choreos zu aktuellen Liedern aus den Charts, die ich im Radio höre.

Motto: Lache, Lebe, Tanze……

Sepperl:

Mein Schwerpunkt liegt auf Countrymusik und Two Step.

Meine Art des Trainings ist flott, witzig und charmant.

Ramona:

Schwerpunkt:
Mir liegen ausdrucksstarke Tänze und moderne Tanzstile.
Ich bevorzuge Nightclub Two Step und Funky-Tänze.

Mit viel Spaß und Witz versuche ich auf ungezwungene Weise mit dem Status „jüngster und frechster Dance-Instructor“ die Gruppe jung zu halten.

WIR SIND EIN STARKES TEAM.


Kontakt und Infos:
Birgid Trs-Leutgeb
E-Mail: Shakinbootsriedlhuette@t-online.de